An die Frauen

Es ist mir ein ganz besonderes Anliegen, Frauen auf ihrem Lebensweg mit Yoga und Lebens- und Sozialberatung zu unterstützen. Bei meiner Luna Yoga Ausbildung habe ich gelernt, wie wunderbar, stärkend und inspirierend es ist, wenn Frauen sich gegenseitig beistehen.

In jeder von uns steckt so viel Schönheit, Kraft, Kreativität, Stärke und Einzigartigkeit! Ganz egal wie unperfekt oder perfekt wir uns selbst auch sehen mögen, wenn wir das was wir an Geschenken mitbekommen haben zu schätzen lernen und leben, wird unser Leben erfüllt von Freude und Mut.

Als ich in meiner Luna Yoga Ausbildung erleben durfte, wie jede Frau in ihrer ganz persönlichen Einzigartigkeit erblühte und welche Schätze bei einer jeden von uns zum Vorschein kamen, ließ mich der Wunsch nicht mehr los, das Gewonnene, mit anderen Frauen zu teilen, um sie „anzustecken“.

So viel Leben, Wildheit, Liebe, Weisheit, Schönheit, Verrücktheit und Zärtlichkeit steckt in uns Frauen – es ist an der Zeit sich damit auch zu zeigen und das Leben zu leben! Wenn Frauen Frauen unterstützen, können Wunder geschehen …

Für Beratungsgespräche (nähere Infos dazu unter www.herzohren.at) oder Yoga-Einzelstunden bitte um terminliche Vereinbarung!